pyroxar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  wer ist der Orden?
  Das Buch der Rituale
  Bibliothek
  Das große buch der magier:Tränke, rituale, rezepte
  Die Magie
  Wie schließe ich mich dem Orden an?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Der Magiersaal! (nur für Mitglieder)
   www.larpmagie.de °gute artikel°
   Subway to Sally
   apocalyptica
   schandmaul*gut*
   inextermo*die geilste band*



http://myblog.de/pyroxar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16.1.06 18:59


zeit der stille...

Die Geisterwölfe haben sich seid langem nicht mehr gemeldet...
Doch gedult wird wohlö die beste methode sein dem zu begegnen.
Bleibt stark!

Der orden ist immernochauf der suche nach aktiven Mitgliedern^^
24.8.07 16:18


Erfolg in Sicht!

Die Geisterwölfe nähern sich immer mehr unserem Bündniss! Es wird eine neue nordische Blütezeit heraufziehen!!
FÜR DEN ORDEN!


-Lord Pyrokar
4.8.07 21:11


Ein verlockendes Bündnis!

Die Geisterwölfe haben sich endlich gemeldet! Eine Gruppe von mittelelterlichen Kameraden , die anscheinend auch schon einen gedanken an ein bündniss vergossen haben...Wenn diese Bündniss im Erfolg aufgehen solllte....wäre das ein großer aufschwung für den orden....Alle die Interesse haben--------> ANMELDEN

- Gruß der treue alte meister Pyrokar :D
30.7.07 11:06


Ein Reichtum

Wisst ihr, was es heist ein Mensch zu sein? Kennt ihr die mächte eines Menschen? Der Mensch kann Leben geben und Leben nehmen.Er kann zerstören und wiederaufrichten. Er kann verletzen und heilen. Doch das is uns nciht genug....Wenn siche ein Mensch auchnoch DIE Mächte aneignet, die sich hinter der Fantasie, hinter dem Glauben und hinter dem Horizont befinden,hat es sich gelohnt ein Wesen zu sein, dass über eine Mach verfügt die er andere Menschen spüren lassen kann, fühlen lassen kann, doch nich verstehen lassen kann: Die Magie! Schliest euch uns an! Kämpft euch mit uns durch die längst vergangenen Zeiten! Auf das wir errecihen nach dem wir trotzen!
*Mehr Infos über den Orden findet ihr auf dem dazugehörigen Link*
28.5.07 03:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung